Hier findest du verschiedene Angebote, wie du online mit mir zsuammen arbeiten kannst.

arbeit-mit-steffi-gojer-online

Hier findest du verschiedene Angebote, wie du online mit mir zsuammen arbeiten kannst.

BEGLEITETER ONLINEKURS

EnerQi – ganzheitlich im Gleichgewicht

Mein absolutes Herzensprojekt – naja, das sind sie eigentlich alle – und doch: Mit EnerQi habe ich es nach jahrelangen Versuchen und Überlegungen geschafft mein ganzes Know How in einen Kurs zu packen. Natürlich wieder sehr pragmatisch und alltagstauglich und vor allem ganzheitlich.

Nach EnerQi weißt du, wie du verschiedene Symptome wie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Blähungen, bis hin zu unreiner Haut, Sodbrennen und auch chronische Krankheiten einordnen kannst und wie du deinen Körper dabei unterstützen kannst.

das lernst du

In EnerQi lernst du, wie du Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommst. Wir besprechen und bestaunen die Zusammenhänge, lösen Blockaden und führen neue Gewohnheiten ein. Das Themenspektrum ist dabei so ganzheitlich wie mein Know How : Wir sprechen über die Ernährung, das Mindset, dein Energiefeld und deinen Alltag ganz allgemein.

Design ohne Titel (17)
Design ohne Titel (17)

mitgliederbereich

Holistic Health & Happiness Club

In meinem Mitgliederbereich kochen wir gemeinsam, tauschen uns aus, feiern jeden Erfolg und suchen gemeinsam nach Lösungen für Hindernisse. Der Zusammenhalt der Gruppe ist einfach genial – und gemeinsam geht’s einfach leichter. 

Ich liebe diesen Club so sehr, weil er so einfach in den eigenen individuellen Alltag zu integrieren geht und dabei – mit sehr wenig Aufwand – schon super viel bewirken kann.

das erwartet dich im club

  • wöchentliche Rezepte, Wochenpläne und Tipps, um in die Umsetzung zu kommen
  • 14 tägige Club Calls via Zoom in denen ich neue Impulse mit dir teile und Zeit ist für deine Fragen und den persönlichen Austausch
  • spannende Übungen aus dem Mentaltraining und der (Ernährungs-)Psychologie
  • regelmäßig exklusive Workshops von Gastexpert:innen (z.B. Low Tox, Elektrosmog, Yoga, Qigong, Ätherische Öle, Sport, …)
  • eine geschlossene & moderierte Facebook Gruppe für den Austausch untereinander

individuell & persönlich

1:1 Begleitung Online

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit ganz eng mit mir zu arbeiten – als 1:1 Kund:in. Hier bin ich für den Zeitraum der Begleitung wie der “Engel auf der Schulter”, wie es eine liebe Klientin mal genannt hat und unterstütze dich sehr sehr individuell und persönlich.

Neben regelmäßigen Calls via Zoom unter 4 Augen hast du als 1:1 Kund:in außerdem Zugang zu all meinen Programmen, Kursen und Co. Du bekommst quasi das Steffi-All-Inklusive-Paket.

so ist der ablauf
  1. Wir telefonieren 15 Minuten unverbindlich, damit wir gemeinsam abchecken können, ob mein Know How zu deiner Situation passt und eine Zusammenarbeit überhaupt Sinn macht.Wenn ja, dann…
  2. treffen wir uns zu einem Beratungsgespräch via Zoom. Ich nehme mir cirka 40 Minuten Zeit für dich und deine Situation, damit wir gemeinsam eine konkrete Lösung, einen möglichen Weg zu deinem persönlichen Ziel finden. Das Gespräch ist unverbindlich und kostenlos. Am Ende bekommst du von mir ein konkretes Angebot.Wenn du es annimmst, dann…
  3. Starten wir möglichst zeitnah mit der Zusammenarbeit, die von mir individuell an dich, deine Bedürfnisse und dein Ziel angepasst wird.
Design ohne Titel (17)

Du hast Fragen zu meinen Angeboten?

Dann schreib mir hier einfach und ich melde mich zeitnah bei dir! 

Wichtig: Einzeltermine gibt es nur für ehemalige Kund:innen. Ansonsten arbeite ich auch hier wie in der Offline Begleitung nur über längere Zeiträume mit meinen Kund:innen zusammen. Nur so kann nachhaltige Veränderung passieren.

5 + 1 =