In meiner Praxis bei Wels arbeiten wir persönlich zusammen.

praxis-in-steinhaus-steffi-gojer

In meiner Praxis bei Wels arbeiten wir persönlich zusammen.

Seit ich ein kleines Mädchen war wusste ich: irgendwann habe ich meine eigene Praxis, in die Menschen kommen und in einem “besseren Zustand” gehen, als sie gekommen sind.

Lange dachte ich, dass ich mich entscheiden muss zwischen einer Arztpraxis, einer Praxis für Psychotherapie oder einem Raum für Ernährungsberatung.

Tja – im Grunde habe ich jetzt alle Bereiche in einem Raum vereint, auf meine ganz persönliche Art und Weise.

Es ist ein Raum entstanden, in dem du als Kund:in ganzheitlich betrachtet wirst, in all deinen Aspekten.

Ich muss mich nicht zwischen Körper, Geist oder Seele entscheiden – ich verbinde alle drei Bereiche und helfe dir sie wieder in den Einklang zu bekommen.

Meine Kund:innen kommen in die Praxis meistens mit Problemen und Sorgen, sind sehr kopflastig und haben den Wunsch nach einer klaren Lösung.

Und dann komm ich und stifte erstmal ein bisschen Chaos. Im positivsten Sinn!

Stell dir gern eine Schneekugel vor. Ich rüttle mal ordentlich durch mit gezielten Fragen, kurzen Übungen und bringe mit spannenden Infos rund um Zusammenhänge zum Nachdenken. Schon nach der ersten Einheit sind die meisten Kundinnen mehr im Hier und jetzt, verbunden mit sich selbst.

Ich habe nicht nur theoretisches Know How und praktische Erfahrung, die meine Arbeit und meinen individuellen ganzheitlichen Ansatz prägen, sondern auch ein gutes Gespür für andere Menschen ganz allgemein.

Häufig höre ich als Ergebnis dann sowas wie “gute Frage” – gefolgt von einem Schweigen, “Danke Steffi, ich fühle mich so gut verstanden von dir”, oder ein “wow so viele AHA Momente hatte ich schon lange nicht mehr”.

 

vor-ort-arbeiten-mit-steffi-gojer

Wie sieht die Begleitung konkret aus?

unverbindliches telefonat

Zuerst nehme ich mir gerne Zeit für ein 15-minütiges unverbindliches Telefonat. Da können wir dann schon vorab abklären, ob mein Know-How zu deiner Situation passt und die Chemie stimmt.

erstgespräch

Wenn das der Fall ist, machen wir uns ein Erstgespräch für die Befundung aus. In dem lerne ich dich als ganzen Menschen kennen. Was ist deine Geschichte? Wie sieht dein Alltag aus? Was bewegt dich?

Hier kann ich in der Regel bereits die ersten Zusammenhänge erkennen und die weitere Begleitung darauf aufbauen.

Nach dem Erstgespräch entscheidest du, ob du den Weg weiter mit meiner Begleitung gehen möchtest.

der weitere weg

Ganz wichtig: Bei mir gibt es keine Einzeltermine. Die bringen nichts. Ich habe mich dazu entschieden nur über längere Zeiträume mit meinen Kundinnen zusammenzuarbeiten.

In einer Zusammenarbeit, die über 3-6 Monate geht, da geschieht die echte Magie. Da ist Transformation möglich. Hier können neue Verhaltensweisen, Routinen, Ernährungsmuster, ja ein ganzheitliches Gleichgewicht nachhaltig etabliert werden. Immer mit mir als deiner Expertin an der Hand.

Preisübersicht:

15 Minütiges Telefonat zum Kennenlernen: Kostenlos und unverbindlich

Erstgespräch für die Befundung, inklusive Protokoll im Anschluss (maximal 90 Minuten) –
197 €

Weitere Zusammenarbeit: Kostenvoranschlag für ein individuelles Paket nach Absprache (Zeitdauer, Intensität und Art der Begleitung und der dadurch verbundene Arbeitsaufwand für mich variieren so stark, dass es keine fixen Paketpreise gibt)

Du bist bereit deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die Hand zu nehmen?

Dann fülle hier dieses Kontaktformular ganz unverbindlich aus und ich melde mich sehr zeitnah bei dir.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

3 + 4 =